Worte für Freundschaft!

Manche gehen mit dem Wort Freundschaft um, als könnte

man es in jedem Laden kaufen,

das ist aber nicht so!

Gute Freunde sind wie Sterne in der Nacht,

auch wenn sie manchmal hinter den Wolken sind,

weißt Du sie sind da,

immer wieder!

Wirkliches Glück besteht nicht in der Anzahl der Freunde,

sondern in ihrem Wert und der richtigen Wahl.

Meine Freunde sind etwas besonderes.

Daher möchte ich euch sagen:

Egal welchen Weg wir auch gehen,

wir treffen immer auf eine Kreuzung

und werden uns begegnen -

denn wir sind Freunde für´s Leben!

Danke, dass es euch gibt.

Relly, habe ich bei der Bundeswehr kennengelernt und bin bis heute mit Ihm befreundet. Er war immer da, wenn ich Ihn brauchte.

Leider hat mich mein Freund einfach verlassen. Er schlief in aller Ruhe ein und wachte nicht mehr auf.

Danke für Deine Freundschaft und Deine offene Art. Du warst und bleibst mein Freund.

 
Humi, „ Kerstin“ ist ebenfalls eine langjährige Freundin!

Mit Ihr kann ich über alles reden und wenn wir uns sehen, dann gibt es auch viel zu lachen. Sie hat Charme und Hirn.

Leider sehen wir uns viel zu selten;-)))

Danke für Deine Hilfe.

 

Siggi mit Tochter Fritzi gehören zu Humi und sind ebenfals Freunde geworden.

Siggi sorgt mit liebe für die Sicherheit meiner Babys - zwei und Vierräder - grins.

Und Fritzi lächelt wenn sie mich sieht, wird immer größer und ist sehr reif für ihr Alter.

 
Leider kein Bild vorhanden!!! :-(((
Kerstin B. ist eine sehr schöne, reife Frau. Doch leider habe ich mich nicht getraut, Ihr näher zu kommen.

Kerstin, danke für alles.

 
Mark ist seit meiner letzten Ausbildung in Heidelberg ein Freund geblieben. Er hat einen etwas trockenen Humor, ist aber voll cool. Leider sehen wir uns nur ein- oder zweimal im Jahr.
 
Andre, auch ein Schulfreund aus Heidelberg ( Klassenbester ) ist jung und sportlich. Leider traut er mir nicht immer ;-)))))))))))))
 
Bernd, ist ein Freund aus meiner letzten fragwürdigen Weiterbildung geworden. Er hat eine liebe Frau und drei Kinder und ist somit viel beschäftigt. Aber vor allem ist er sehr offen und direkt und das schätze ich sehr an ihm.
 
Basti, hat einen Schicksalsschlag hinter sich, den keiner erleben möchte! Daher weiß er, was Freundschaft bedeutet. Doch leider hat er Probleme mit dem Telefon ;-))

Aber das bekommen wir auch noch in den Griff.

   
Tschaggoo, ein Freund aus uuuralten Zeiten!! :-))) Ist immer für einen da!
   
Karl Heinz -Charly kennt meinen Pc besser als ich.

Sollte ich ein Problem haben, dann steht er sofort auf der Matte.

Danke Charly

 

 

Gerd ist ein alter Schulfreund und

bis heute ein Freund geblieben.

Er ist ein guter Organisator